Das Manuskript zu meinem neuesten Buch ist fertig, der Text steht. Jetzt kann ich beginnen, mich um den Rest zu kümmern, während die Datei den nächsten Arbeitsschritten unterzogen wird.
Durchgeknallter, schräger Roman
Das klingt jetzt völlig bescheuert, aber ich mag dieses Buch ganz besonders. Natürlich mag man als Autor im Normalfall, was man geschrieben hat – über Ausnahmen unterhalten wir uns ein anderes Mal – dieses Werk jedoch liegt mir irgendwie besonders nahe. Inhaltlich ist es sehr rabiat, stellenweise ziemlich schräg und unheimlich explizit in mehrfacher Hinsicht. :-)
Ich würde es eine wüste Liebesgeschichte nennen, tja. Ob das stimmt, wird jede Leserin und jeder Leser für sich entscheiden müssen. Ich habe übrigens noch KEINEN Titel dafür, bin in dieser Hinsicht noch unentschlossen.
Quietschbunt und ausgefallen
Das Cover wird hoffentlich trippig, ich bin noch nicht schlüssig, in welcher Form dieses Wort in Bilder umgesetzt wird. Und, weil ich das Buch so sehr mag, werde ich schauen, ob es neben eBook und Paperback nicht auch ein Hardcover geben wird, so sehr mag ich das Teil.
Einen Erscheinungstermin habe ich angepeilt, natürlich. In absehbarer Bälde. Genauer will ich es im Moment nicht sagen, denn jedes Mal, wenn ich vorab einen Termin nenne, passiert irgendwas, dass es unmöglich macht, ihn einzuhalten. Und da ich mit Arbeit derzeit ziemlich in Beschlag genommen bin (was auch die seltenen Postings erklärt), wage ich kein nennen eines Datums. Nur so viel, es sollte sich als Sommerlektüre ausgehen. :-)
Also, es kommt bald und es ist durchgeknallt und schräg.
Ich freue mich voll darauf.
Schönen Tag noch. Besten Gruß John