Seit heute sind zwei Erzählungen neu erhältlich. Beide sind in der Science Fiction angesiedelt und beide spielen auf fremden Welten. Auf beide Werke bin ich stolz und in den nächsten Wochen werden noch ein paar Erzählungen mehr folgen. Beide Erzählungen verzichten völlig auf Splatterszenen und Hardcore-Sex. Nur ruhig Blut, das kommt alles wieder, keine Sorge. Bei diesen Geschichten jedenfalls habe ich darauf verzichtet, es ergab sich einfach kein Vorwand dafür.
Der Autorenname ist auf dem Cover um ein „A“ erweitert, John A. Aysa. Damit werde ich künftig Geschichten kennzeichnen, die viel zahmer sind, als es allgemein von mir erwartet wird. Die Sache mit den milderen Werken wird immer wieder vorkommen, unabhängig vom Genre.
Einfach deshalb, weil es zwischendurch auch Spaß macht, sich diesbezüglich Beschränkungen aufzuerlegen. Und mal unter uns, hin und wieder ist es eine nette Abwechslung, auf ein Bad in Gedärm und Körpersäften zu verzichten und sauber aus einer Geschichte auszusteigen.
Aber keine Sorge, der richtig harte Stoff bleibt uns definitiv erhalten. Und – ebenfalls keine Sorge, ich habe nicht vergessen, worum es euch hauptsächlich gibt und ich habe nicht vor, einen auf George R.R. Martin zu machen und mir für das nächste Buch um SHE sieben Jahre Zeit zu lassen. Manchmal ist auch das Ausbleiben neuer Nachrichten eine gute Nachricht – oder so ähnlich.
Hier jedenfalls die aktuellen Neuerscheinungen:
NADA: Das Schiff steckt in großen Schwierigkeiten. Niemand kümmert das Schicksal von Nada, der für die Besatzung beinahe unsichtbar zu sein scheint …
Mehr dazu im Beitrag zum Buch. NADA gibt es nur als Kindle Edition bei Amazon …
.
MOND IN DER TIEFE: Der Mond leuchtet hell am Himmel. Es ist die Nacht der Jagd, in der es für jedes einzelne Mitglied des Volkes um Leben und Tod geht …
Mehr dazu im Beitrag zum Buch. MOND IN DER TIEFE gibt es nur als Kindle Edition bei Amazon …
Der Beitrag [NEUE TITEL]: Zwei Erzählungen als eBooks erschien am 29.06.2018 auf JohnAysa.net …
.