Es ist der 14.10.2024, Datum eines neuen Buches meinerseits.
XENJAS XSTASEN
INHALT: Eigentlich geht es nur darum, eine Industrieruine zu erwerben und adaptieren. Aber der Deal scheitert, es gibt Tote und Xenja ist plötzlich nicht mehr sie selbst. Getrieben von einer fremdartigen Macht in ihren Genen beginnt sie eine Veränderung, die so faszinierend wie furchterregend ist. Und weitreichende Konsequenzen hat. Noch selten war ein tödliches Wesen so unwiderstehlich.
UMFANG: Novelle, 11.258 Wörter
PREIS: 0,99 Euro (99 Cent)
ERHÄLTLICH: Amazon Kindle
SCHLAGWÖRTER: Bodyhorror, Splatter, Science-Fiction, Invasion, Kreaturen, Aliens, Adult, Erwachsene
ANMERKUNG: Xenjas Xstasen ist die stark erweiterte und inhaltlich abgeänderte Version einer Geschichte, die vor Jahren in einer Anthologie erschienen war. Umgebaut, ausgebaut und im Bedarf dazu gerüstet, fortgesetzt zu werden. Blut, Pisse und Sperma fließen in Strömen, Ekel und Erotik gehen eine unheilvolle Beziehung ein. Tatsächlich ist die Geschichte schwer dominiert vom Buchstaben X. Einige erstaunliche Namen, die mit X beginnen, haben ihren Weg in den Text gefunden.
Das Buch ist vorläufig rein als E-Book gedacht. Die Novelle trägt kein gedrucktes Buch vom Umfang her. Sollte der Titel genügend Erfolg haben, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen, oder eine zweite Fortsetzung, die Möglichkeiten sind hier eingebaut, dann kann ich einen Sammelband als Taschenbuch überlegen. Aus diesem Grund trägt Xenjas Xstasen auch einen Serientitel, der in dem Fall von Bedeutung sein wird.
Bis dahin ist er eine nette Idee, wie ich finde. Aber nein, sollte es Fortsetzungen geben, werden diese nicht Titeln und Namen, die mit Y und Z beginnen, bekommen. Mit zwei Fortsetzungen ist das dann inoffiziell die XXX-Trilogie. Tatsächlich arbeitet schon der erste Band daran, X-Rated zu sein. So wie es sein soll, wenn man sich an eine Geschichte von Aysa ranmacht. Man kriegt alles, was aus dem Körper spritzen kann und dazu Hack.
Gute Unterhaltung.
Damit vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags.
………………………………………………………………….
Erstveröffentlichung am 14.10.2024 auf JohnAysa.net …
…………………………………………………………………..
.