DUCTUS SOMNO lautet der Titel des vierten Bandes der Serie. Ich reihe das Heft rotzfrech in meine eigenen Werke ein, obwohl ich in diesem Fall nur für wenige Seiten als Gehilfe von Jamie Eckhart agiert habe.
INHALT: Nach dem letzten, abgedrehten Abenteuer, wollten Santo und Szilla nur ihre kleine Auszeit genießen, doch plötzlich wird Santo von einem heftigen Virus heimgesucht, der ihn einige Tage ans Bett fesselt. Nach seiner Genesung setzen sie ihre Suche nach dem vierten Buch der Bibliothek von Eibon fort und verlassen sich dieses Mal ausschließlich auf Santos Bauchgefühl, dass sie in die unteren Regionen von Moloch führt. Dort erwarten sie – wenig überraschend – einige eher unangenehme Kreaturen, die sich ihnen bei ihrer Suche nach dem Buch in den Weg stellen.
Das große Finale nähert sich…
… genau, das große Finale nähert sich …
Es fehlen Santo nur mehr das fünfte Buch und der Schuber, um sie alle zu vereinen. Mit Heft 4 ist Jamie eine richtig schräge Nummer gelungen. Wer dachte, noch merkwürdiger kann es nicht werden, wird ein kleines Wunder erleben. Wenn ich nur daran denke, dass ich jetzt mit Band 5 mithalten muss, da habe ich eine hübsche Steilvorlage zu erklimmen.
Wie immer kann Santo Silva beim Verlag Savage Types bezogen werden – als Einzelheft oder sinnvollerweise als Abo. Die Serie umfasst 6 Bände, ist also überschaubar. Die nächste Ausgabe erscheint Ende Februar und das finale Finale (irgendwie sowas oder so ähnlich) schlägt im April 2021 ein.
Mehr Infos zur Serie findet sich auf meiner Santo Silva Seite oder auf der Santo-Seite bei Jamie Eckhart.
Danke an alle Leser von Santo!
Und wenn ihr gerade im Savage Types Shop seid und Santo bestellt, wie gesagt am einfachsten ist das Abo, wenn noch kein Band vorhanden, dann gönnt euch doch zusätzlich gleich den bitterbösen, neuen Roman von Kult-Autor Jeff Strand und ergänzend dazu den Serienkiller-Thriller von Drehbuchautor und Regisseur Eric Red.
Beides gelesen und für großartig befunden.
Der Beitrag [EIGENE WERKE]: Santo Silva 04 erschien am 04.01.20201 auf JohnAysa.net …