Aus der Reihe „Eine She, die nichts mit meiner SHE zu tun hat“:
Es ist, wie der Beitrag des Titels schon verkündet, nicht meine SHE. Eine andere, mir nicht näher bekannte SHE. Eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner SHE erkenne ich schon – das schwarze Haar, meine ich – allerdings wirkt diese hier viel zu friedlich.
Und genau darum kann sie nicht im Ansatz mit der wilden Kampfhenne verwandt sein, die da die Zeit nach der Apokalypse heimsucht. Begegnungen im Nebel der Zeiten … oh bevor ich es vergesse, das Bild lässt sich anklicken. Ich erwähne das nur zur Sicherheit, kann ja sein, man vergisst darauf. Oder so.
Ah, apropos: Dass ich an der nächsten Geschichte von SHE schreibe, habe ich schon erwähnt, oder? Auch, dass ich zum zweiten Mal bei Null begonnen habe, nicht wahr? Es geht jedenfalls voran. Habe ich auch geflüstert, dass das neue Buch dicker werden sollte?
So sieht der Plan aus. Zur Sicherheit erwähne ich an dieser Stelle auch nochmal, dass es nicht bei dem einen Buch bleiben wird. Es steht ein Handlungsbogen über drei Romane. Und der ist steltsam und unerwartet. Wie stark ich mich daran halten werde und wann in welchem Umfang die Geschichte ihren eigenen Weg geht, das weiß ich natürlich noch nicht.
Wir werden sehen. Erst einmal muss SHE 4 (noch kein Titel) fertig werden, dann sind da KRISTINA und CHASKA, die meiner Zuwendung bedürfen und danach … aber das ist Zukunftsmusik.
Pläne sind dazu da, um über den Haufen geworfen zu werden.
Danke für eure Aufmerksamkeit und lieben Gruß,
John
Diese ist die Hammer-Fortsetzungs-SHE.
Das ist die Hammer-SHE.
Das ist eine dystopische SHE.
(Das hier ist auch eine andere SHE.)
Aber die hier ist meine SHE.
Der Beitrag [BEGEGNUNG]: Mit einer andere SHE … erschien zuerst auf JohnAysa.net …
.